BUWOG UFERKRONE

Lindenstraße 36 , 12555 Berlin

Projektbeschreibung

Königliche Lebensqualität direkt am Ufer

Die eleganten, fünfgeschossigen Stadtvillen mit Penthouses, sowie die Etagen- oder Gartenwohnungen sind ganz auf die Bedürfnisse der Bewohner abgestimmt. Wasser- und Grünblick, durchdachte Grundrisse mit hellen Räumen, große Balkone und Terrassen und eine attraktive Außenanlage mit Grün- und Erholungsbereichen machen BUWOG UFERKRONE zum neuen Heimathafen für alle Generationen.

Auf dem 19.200 Quadratmeter großen Projektgrundstück sind im ersten Bauabschnitt insgesamt zwölf Gebäude nach dem Energiestandard KfW 70 errichtet worden. Diese sind in ein Freiraumkonzept mit gemeinschaftlich genutzten Gartenflächen und Plätzen eingebettet. Das Quartier öffnet sich zum Wasser hin und schließt das Ufer samt Bootsanlegeplätzen und Uferpromenade in das Ensemble mit ein.

Dieses Projekt wurde 2018 fertiggestellt. Nun, nach erfolgreichem ersten Bauabschnitt beginnt der Bau des zweiten Bauabschnitt: BUWOG UFERKRONE Suno - ab Sommer 2019 neu im Vertrieb.

 

Fertiggestellt

Kartendarstellung

Lindenstraße 36, 12555 Berlin

Downloads

  • Visualisierung Uferkrone erster BA 2017.jpg
    Typ: Bild
    Größe: 3,21 MiB
    Hinzugefügt: 27.08.19
    Download

Übersicht

Ihr Kontakt

Herr Michael Divé
Pressesprecher Deutschland / Press Officer Germany