Das Lichtenhain

Lückstraße 24-28 , 10317 Berlin

Projektbeschreibung

Noch wenige 2-Zimmer-Eigentumswohnungen frei

In unmittelbarer Nachbarschaft von Friedrichshain und Prenzlauer Berg entwickelt sich Lichtenberg zum Szenebezirk. Hier entsteht das Quartier DAS LICHTENHAIN in einer rund 19.000 m² großen parkartigen Anlage. Hier sind nur noch wenige 2-Zimmer-Eigentumswohnungen verfügbar - toller Schnitt und noch 2019 bezugsfertig!

Alle verfügbaren Wohnungen anzeigen

HIER Wohnung anfragen

 

Die Lage

Im Lichtenberger Kaskel- und Weitlingkiez, hinter dem Torhaus entlang der Lückstraße, eröffnet sich das Wohnquartier DAS LICHTENHAIN mit 207 Eigentumswohnungen. Die aktuell noch verfügbaren Eigentumswohnungen befinden sich in ruhigen Mehrfamilienhäusern im Quartier. Sie verfügen über 2 Zimmer, Küche, Bad und Balkon bzw.Terrasse. Die dazugehörige Tiefgarage bietet  112 Stellplätze mit direkten Zugang zu den einzelnen Häusern.

Ihre Anbindung

DAS LICHTENHAIN ist perfekt angebunden und liegt nahe zum Landschaftspark Herzberge, Schloss Friedrichsfelde, Tierpark Berlin und zur Rummelsburger Bucht. Mit U- und S-Bahn ab Nöldnerplatz oder Bahnhof Lichtenberg besteht die perfekte Verbindung zum Ostkreuz, Alexanderplatz oder zum Flughafen.

Viel Stadt. Viel Grün. Viel Mehr.

Jetzt informieren zu den verfügbaren Eigentumswohnungen im Quartier DAS LICHTENHAIN:

Individuelle Termine nach Vereinbarung unter +49 (0)30 33 85 39 - 1915

Im Verkauf

Kartendarstellung

Lückstraße 24-28, 10317 Berlin

Übersicht

Ihr Kontakt

Ihr BUWOG Vertriebs-Team